Fotograf - Paul Aegerter Photography - Zürich
Portraits: Bewerbungen, Profilbild I Firmen

Nach Corona

Nach Corona, viele Menschen fragen sich:

– Wie geht es weiter?
– Was wird sich zukünftig noch ändern?
– Behalte ich meinen Job in den nächsten Monaten oder finde ich einen, falls ich ihn verloren habe?
Was bereits klar ist, es wird weiterhin Veränderungen geben… Darum werden Bilder auch künftig eine gute Investition sein, sei es beruflich oder privat.

Der Mensch wird vor allem in der jetzigen Zeit und auch in künftig professionelle Bilder von sich benötigen und sich somit vor die Kamera stellen, sei es um…

…sich auf einen neuen Job zu bewerben (Portrait/Headshot)
…die Website nach der Corona Zeit neu erscheinen zu lassen und neu zu präsentieren
…sich nach der anstrengenden Lockdown-Phase selbst etwas zu gönnen.
Auf jeden Fall stehe ich meiner Kundschaft gerne zur Verfügung, um Ihnen wie gewohnt die passenden Bilder mit Leidenschaft anbieten und liefern zu können.
Für Fotoshootinganfragen klicken Sie bitte hier.
Nach Corona, Paul Aegerter hält einen Taffel auf

Paul Aegerter nach Corona Lockdown